- Sagen Sie uns Ihre Meinung -

Einträge: 78 | Besucher: 123411

M D schrieb am 25.11.2020 - 13:39 Uhr
Guten Abend liebes Ehepaar Müller,
die Finken sind gut angekommen und die neuen Besitzer freuen sich riesig über ihre neuen warmen Füße und das tolle Aussehen. Wirklich ganz wunderbar was Sie da herstellen!

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
M.D. aus der Schweiz
PGH schrieb am 16.11.2020 - 15:33 Uhr
Grafik

Die Filzpuschen für meine Frau sind heute wohlbehalten angekommen.

Alles in bester Ordnung. Danke.

Da haben sich zwei liebe Menschen in Rosendahl und zwei liebe Menschen in Dortmund perfekt und gut bewährt.

Alles passt richtig und sieht gut aus. Siehe Fotos.

Uuuuund die Puschen sind ja in Jetgeschwindigkeit hergestellt und zugeschickt worden.

Vielen Dank PGH aus Dortmund

Anmerkung:
Vielen vielen Dank für das nette Lob. So etwas ist 1000 mal mehr wert, als alles Geld der Welt, in dieser Corona-Zeit. LG Barbara + Michael Müller

Siri M.-W. schrieb am 27.09.2020 - 22:10 Uhr
Der Filz-Sitzüberzug ist bereits wenige Tage nach der Bestellung per Mail in der Schweiz angekommen und musste doch gleich für eine längere Fahrradtour ausprobiert werden. Eine bequeme und warme Verschönerung meines Velos (=Fahrrads) - danke für das tolle Produkt!!

Anmerkung:
Super. Das freut uns sehr. Bleiben Sie gesund und gut drauf. Barbara + Michael MüllerSmiley

A. Horn schrieb am 10.09.2020 - 22:11 Uhr
Ich war auf der Suche nach einem Bezug für einen Ledersattel und bin sehr zufrieden mit der anthrazitfarbenen Satteldecke inkl. Regenhaube. Die Satteldecke sieht sehr stilvoll aus, vor allem aber sitzt es sich sehr angenehm darauf - gerade die richtige Polsterung, ohne unnötig aufzutragen.
Besonders bedanken muss ich mich für den tollen Service. Ich hatte zunächst aufgrund der Maße den breiten Bezug (Größe L) bestellt, der, da der Sattel sehr flach ist, viel zu weit war. Auf meine Mail bekam ich sofort das Angebot, mir beide anderen Größen schicken zu lassen, konnte aber dann noch mit einem Telefonat klären, welcher Bezug der richtige ist. Herzlichen Dank!

Anmerkung:
Smiley Smiley Smiley

Hermann B. schrieb am 18.08.2020 - 23:43 Uhr
Smiley Ich muss mal ein Feedback hier in Ihr Feedbackbook abgeben, um Ihnen mitzuteilen, dass ich immer noch sehr zufrieden mit meiner Fahrradsatteldecke bin, die ich vor 4 Jahren bei Ihnen auf dem Flachsmarkt gekauft hatte. Anfänglich hatte ich erst gedacht, dass das Muster im Filz bestimmt über kurz oder lang sowieso abgerubbelt werden würde. Ich habe nun mal auf meinen Tacho geschaut und festgestellt, dass ich mit dem Sattel mittlerweile schon mehr als 3000 km gefahren bin. Und was soll ich sagen??? Das Muster ist immer noch zu sehen. ......... Hut ab. Ich bin begeistert. Das ist wirklich guter Filz, den Sie da herstellen. So etwas kann man wirklich gut weiterempfehlen. Machen Sie weiter so. Gruß H.B. aus KrefeldGrafik

Anmerkung:
Hallo Herr B.
Vielen Dank für dieses tolle Lob. Das freut uns sehr, dass Sie immer noch so zufrieden mit unserem FilzWerk-Produkt sind. Smiley Ja, unsere Filze sind sehr robust und langlebig und wir sind sehr stolz darauf, dass unserer Filze das Gütesiegel des Filznetzwerkes tragen dürfen, das man hier unten auch einsehen kann. Meine Frau und ich haben uns vor vielen Jahren schon, auf die Herstellung von festen robusten Gebrauchsfilzen spezialisiert. Das können wir. Unsere Filze sind so robust und langlebig, weil wir verschiedene Wollsorten von verschieden Schafrassen mit einander verfilzen, die sich gegenseitig optimal ergänzen. Wie bei guten Speisen oder einem guten Likör, haben auch wir da so unserer Geheimrezepte, die wir natürlich auch nicht so gerne preisgeben wollen. Lieben Gruß nach Krefeld und vielen Dank. Michael Müller.Smiley

https://onlineshop.filzwerk.de/contents/de/d82.html

Gerda E. schrieb am 21.01.2020 - 10:32 Uhr
Hallo und guten Abend,
die Filzpantoffeln sind angekommen, passen und gefallen uns megasupergut!!!
Vielen Dank!
Viele Grüße Gerda E. aus Düsseldorf
Grafik

Anmerkung:
Smiley
Vielen Dank für das tolle Lob und das schöne Foto. Wir wünschen viel Freude und warme Füße, mit den neuen FilzWerk-Hausschuhen. LG Barbara und Michael Müller Smiley

Iris schrieb am 30.09.2019 - 12:22 Uhr
Liebe Barbara,



ganz platt war ich, als nach der Rückkehr von unserer

Hamburg-Reise die tollen Teile von dir/euch schon

eingetroffen waren. Ganz wunderschön! An der Musterung

vom grünen Läufer kann ich mich gar nicht satt sehen.



Vielen Dank für alles.







Liebe Grüße

Iris
Cat schrieb am 25.08.2019 - 10:47 Uhr
Hallo,
ich habe in Cismar endlich die Filzpantoffeln geholt. Nun warte ich auf den Winter, da sie zu dieser Jahreszeit doch noch ein wenig zu warm sind.
Es ist wirklich toll noch selbstgemachtes zu finden was dann nicht nur funktional sondern auch super toll aussieht!!!!
vielen Dank, dass es euch gibt Smiley Smiley Smiley

Anmerkung:
Vielen Dank für das tolle Lob.Smiley

Frau Andrea J. schrieb am 03.05.2019 - 13:54 Uhr
Hallo Frau Müller,

ganz herzlichen Dank für die schnelle Lieferung! Die Sitzauflagen waren pünktlich zur Feier da!
Und sie sehen klasse aus Smiley

Liebe Grüße, Frau Andrea J.Grafik

Anmerkung:
Vielen Dank für das nette Feedback und das tolle Foto. Barbara + Michael Müller / FilzWerk

jochen venter schrieb am 28.03.2019 - 13:42 Uhr
Smiley
ich bin sehr zufrieden mit meinem aladin orange-blau. sowas von bequem und angenehm zu tragen und absolut lautlos. bin vollauf begeistert!!
alles gute aus bonn
jochen venter Smiley

Anmerkung:
Smiley Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. ----- Ja, unsere Filzpantoffeln sind wahre Leisetreter und sorgen zu dem durch den reinen Schafswollfilz für ein super Klima im Schuh. Schön, dass Ihnen das Modell Aladin so gut gefällt. Zur Zeit entwickeln wir in unserer Kunsthandwerkstatt gerade wieder 2 neue Modelle, die wir nachdem diese an 2 Design-Wettbewerben teilgenommen (und hoffentlich einen Preis gewonnen) haben, dann auch sofort im Shop anbieten werden. (ca. Sommer 2019) 1) Modell_Waldläufer 2) Modell_Hexentanz. Über unseren facebook-Kanal _ FilzWerk News _ werden wir schon sehr bald darüber berichten (müssen es aber zur Zeit, wegen der Anmeldung zu den Design-Wettbewerben noch vorerst ein wenig geheimhalten)
Es wird also noch spannend im Bereich Filzhausschuhe bei FilzWerk im Jahr 2019. LG Barbara + Michael Müller / FilzWerk Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz